DIE INHABERIN Corinna Dittrich

  • Diplomsportlehrerin
  • Rückenschullehrerin
  • Yogalehrerin
  • Nordic-Walking Trainerin
  • Trainerin HKL indoor
  • Seminarleiterin für autogenes Training
  • Ausbildung in orthopädischer Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik®
  • Fachkraft Spiraldynamik®


DAS STUDIO

Mein Studio befindet sich in Mitten der großen Kreisstadt Zschopau am Fuße des Erzgebirges.


Rudolf-Breitscheid-Straße 4
09405 Zschopau

Kontakt:
03725 344126/ info@nfit.de/ persönlich, nach Vereinbarung

 

  • RIMG0485
  • P1111361
  • P1111374
  • P1111403
  • P1111376
  • P1111364
  • P1111354
  • P1111383
  • P1111357
  • P1111404


DAS SAGEN MEINE TEILNEHMER/INNEN

Gästebuch

Simone Reuther
18.01.2024 16:30:12
Liebe Corinna,
seit November 2022 bin ich bei Dir in Deinen Privatstunden-­Sitzungen/­Behandlungen.­
Meine Rückenschmerzen hatten mich sehr belastet, ich wusste nicht mehr, wie ich schmerzfrei sitzen und liegen sollte. Bereits nach 2 – 3 Sitzungen bei Dir stellte sich Besserung ein. Im Februar 2023 war mein Rücken vollkommen schmerzfrei.
Es war für mich wie ein innerer Jubelschrei, dass ich im Februar sogar wieder Ski fahren konnte.
Danach war die rechte Schulter dran, denn auch die war nicht schmerzfrei.
Seitdem kümmerst Du Dich intensiv um dieses Problem und auch hier stellte sich bald deutliche Besserung ein.
Die Vielseitigkeit Deiner angewandten Methoden und Bewegungsvarianten, die individuell auf Schmerzlinderung zielen, haben bei mir voll gepunktet.
Dafür muss ich jetzt einfach mal ein großes Dankeschööön sagen.
Bis ganz bald wieder.

Liebe Grüße
Simone
Brigitte Hagedorn
14.12.2023 18:42:42
Die Kurse sind hochprofessionell, motivierend und abwechslungsreich.Es ist erstaunlich wie Corinna es immer wieder schafft neue Übungen zu entwickeln die dem Körper und der Seele guttun.
Vielen Dank dafür !
LG Brigitte
Birgit Lorenz
18.10.2023 20:18:20
Als langjährige Teilnehmerin an Rücken- und Yogakursen möchte ich Corinna hiermit mal herzlich danke sagen. Meine Rückenprobleme haben mich sehr belastet. In allen Jahren habe ich viel über mich und von Corinna gelernt. Das regelmäßige Training, fachlich auf dem neusten Stand, verbesserte meine Rückengesundheit erheblich. Sie war immer bereit, auch bei akuten Problemen, in einer Privatstunde der Ursache auf den Grund zu gehen und zu helfen. Ich möchte keinen Kurs missen und werde auch in den nächsten Jahren dabei sein. Jeder der seinem Körper etwas Gutes tun möchte, empfehle ich, gehe zu Corinna und nutze das Training.

LG Birgit
Annet Winkler
23.08.2023 18:56:28
Liebe Corinna.

Danke, dass ich an dem Yogakurs teilnehmen durfte.
Ich fühle mich sehr wohl in dem Kurs. Als Anfängerin habe ich schon sehr viel gelernt. Wie du den Kurs leitest und gestaltest - absolut!
Deine unkomplizierte, nette und lustige, entspannte Art ist wohltuend für Körper und Geist. Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben.

Herzliche Grüße
Annet